Aktuelles Aktuelles Über uns Über uns Ausrüstung Ausrüstung Galerie Galerie Kontakt Kontakt Links Links Gästebuch Gästebuch
Freiwillige Feuerwehr Pamhagen, Feuerwehrplatz 1, 7152 Pamhagen Tel.: 02174/3479
kein Einsatz
> 4 Wehren alarmiert
1-4 Wehren alarmiert
Übungen
Member Login Knowledge Base Archiv Übungen 2013
  Auszeichnungen: HLM Kotzenmacher Johann erhielt das Verdienstzeichen in gold.                             OLM Messetler Christian erhielt das Verdienstzeichen in bronze.                             OLM Leopold Steinhofer erhielt das Verdienstzeichen in bronze.

Inspizierung

Inspizierung am 20.04.2013: Übungsobjekt = Tischlerei Manfred Strantz

Um 17:10 UHR rückte die Feuerwehr mit KLF + TLF + 29 Mann zur Inspizierung aus. Einsatzleiter HBM Johann Thell erkundete die Lage und gab die Befehle an seine Gruppenkommandanten HLM Hermann Gelbmann und OLM Christian Messetler weiter. Im Zuge eines Innenangriffs mit schweren Atemschutz wurde 1 verletzte Person geborgen. “Brand aus” war um 18 UHR. Die Inspizierung  wurde zur vollsten Zufriedenheit von ABI Josef Tschida durchgeführt. In der Nachbesprechung bedanken sich unser Bgm. Josef Tschida und Vzbgm. Johann Munzenrieder für das zahlreiche erscheinen.